Neuigkeiten aus dem OV SPD Almoshof-Thon

24.11.2021
  • Beiträge

Foto: Rüdiger Löster

Die SPD Almoshof-Thon hat einen neuen Vorsitzenden. Er heißt Turan Fettahoglu, ist 67 Jahre alt, Diplom-Kaufmann und Software-Entwickler im "Unruhestand". Fettahoglu ist gebürtiger Nürnberger und war lange Zeit Wahl-Münchner. Die bisherige Vorsitzende Jasmin Bieswanger hatte mit ihrem bisherigen Kassier die Posten getauscht. Neu im Vorstand ist der 45-jährige Lehrer Jens Brodersen. Maggie Barth (89!) ist weiterhin Beisitzerin für die AG60+.

In nächster Zeit sollen u.a. die Durchbindung der Gräfenbergbahn nach Fürth oder die Neubauten in Neu-Wetzendorf aufgegriffen werden.

"Wir möchten künftig mehr an die Öffentlichkeit treten als in letzter Zeit, als Corona das politische Geschehen eingeschränkt hat", kündigt Fettahoglu an. "Wenn es weiterhin nur erschwert möglich ist, Versammlungen oder Stadtteilspaziergänge abzuhalten, setzen wir vermehrt auf das Internet. Wir waren lange genug am Überwintern."